Vielen Dank für den Tip
Es ist tatsächlich so, dass mein Natel Business Infinity XS Vertrag noch auf mein Geschäft läuft, welches ich seit 4 Monaten aufgelöst habe.
Ich habe deshalb auf die Support Telefon Nummer 0800 800 800 angerufen und das Problem geschildert.
Die Dame vom Support empfahl mir darauf im Internet unter auf http://www.swisscom.ch/uebernehmen
zu gehen und dort die betroffende Mobile Nummer einzugeben und danach ein Formular auszufüllen.
Ich versucht dies mehrmals, erhielt aber leider immer folgende Meldung:
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
Die Dame vom Support versuchte es dann selber ebenfalls und erhielt die selbe Meldung, worauf sie meinte, dass das System im Moment überlastet sei und ich es später nochmals versuchen solle.
Ich habe es seither mehrfach versucht, erhalte aber leider immer die selbe Fehlermeldung.
Was kann ich weiter unternehmen um das Problem zu lösen?
Besten Dank im Voraus für die Unterstützung.
Liebe Grüsse
Nicky