Ruedi1945 Habe Vico Casa 3, mit welcher Taste auf der Fernbedienung kann ich den Fernseher mit meinem PC verbinden, damit ich z.B. meine gespeicherten Fotos auf dem Fernseher anschauen kann.
FlySmurf Hast Du TV 1 oder TV 2? Ich nehme mal an TV 1 Ich kenne TV 1 nicht mehr so gut aber da hat es doch irgendwo im Menu einen Menupunkt wo Du eben genau die auf Deinem PC gespeicherten Bilder anschauen kannst. Auf dem PC muss natürlich die Medienfreigabe aktiviert sein Gruss
oldiesbutgoldies geht soviel ich weiss ja nur über bestimmt Anbieter, wie Picasa oder Facebook, zumind. als ich noch das alte TV 1.0 hatte.
Gizzi Swisscom TV 2.0 hat diverse Apps damit Fotos auf dem TV angeschaut werden können. Evtl. hilft die hier eine weiter.
FlySmurf @Gizzi schrieb: Swisscom TV 2.0 hat diverse Apps damit Fotos auf dem TV angeschaut werden können. Evtl. hilft die hier eine weiter. Mit Vico Casa 3 nehme ich an dass er noch TV 1 hat… Aber auch mit TV 1 sollte es möglich sein Gruss
Gizzi @FlySmurf schrieb: @Gizzi schrieb: Swisscom TV 2.0 hat diverse Apps damit Fotos auf dem TV angeschaut werden können. Evtl. hilft die hier eine weiter. Mit Vico Casa 3 nehme ich an dass er noch TV 1 hat… Aber auch mit TV 1 sollte es möglich sein Gruss Oh, das mit Vivo Casa 3* hatte ich wohl übersehen. 😉