Taschi Hallo zusammen Ich habe festgestellt, dass man ja an einigen Hotspot direkt mit dem W-Lan von Swisscom Auto-login verbunden wird. ist dies in jedem Fall unlimitiert und gratis? Finde irgendwie nichts Schlaues im Netz. Danke 🙂 Schöne Weihnachten!
WalterB @Taschi schrieb: Hallo zusammen Ich habe festgestellt, dass man ja an einigen Hotspot direkt mit dem W-Lan von Swisscom Auto-login verbunden wird. ist dies in jedem Fall unlimitiert und gratis? Finde irgendwie nichts Schlaues im Netz. Danke 🙂 Schöne Weihnachten! Was hast Du jetzt für ein Abo?
Taschi Ein uraltes Abo 🙂 Liberty primo mit 250 MB... Komisch ist eben, dass es mich jedes mal automatisch einloggt obwohl ich nie ein passwort etc. eingegeben habe...
WalterB @Taschi@ Taschi schrieb: Ein uraltes Abo 🙂 Liberty primo mit 250 MB... Komisch ist eben, dass es mich jedes mal automatisch einloggt obwohl ich nie ein passwort etc. eingegeben habe... Dann hast Du das einmal aktiviert, schau mal bei Deinem Gerät nach. Unten noch ein Link mit mehr Info über Kosten oder Gratis. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/angebote/pwlan.html