Hallo Community
Ich hab hier eine Internetbox Standard. Bin seit Anfang Nov. Neukunde. Zuerst war mal das Signal nicht auf Termin aufgeschaltet (erster Anruf). Hat dann aber 3 Tage später geklappt. Die Registrierung hat die Swisscom dann für mich (angeblich) gemacht, weil ich seinerzeit kein LAN-Gerät hatte (zweiter Anruf).
Trotz Reset der Box (15sec Knopf drücken) und Neustart sowohl von Internetbox wie auch von Festnetz-Telefon kein Signal am Telefon. Wenn ich, wie mir der Swisscom Telefon-Support (3. Anruf) geraten hat, auf http://swisscom.ch/access gehe und auf "jetzt starten" klicke, kommt die Meldung "Ihr Internetzugang wurde erfolgreich eingerichtet". Soweit also alles ok. (Support vermutete, dass die Registrierung wohl nicht komplett abgeschlossen sei).
Aber: am Router Blinkt die LED abwechselnd rot und weiss. Das hat den Support-Agenten aber kalt gelassen. Auch meine Frage, ob Telefonie überhaupt aufgeschaltet sei, wurde mit "ja ja" beantwortet.
Hier ein Screenshot der Router-Übersicht:

IP telephony: not activated - macht mich stutzig, den Agenten am Telefon offenbar nicht...
Kann mir jemand von Euch helfen?
Danke, Marco