pwx-gmbh Habe das Problem mit herkömmlichem als auch mit Mobil ID. Das gleiche Phänomen habe ich mit Postfinance. Liegt das an einer Einstellung meiner Handys?
WalterB @pwx-gmbh schrieb: Habe das Problem mit herkömmlichem als auch mit Mobil ID. Das gleiche Phänomen habe ich mit Postfinance. Liegt das an einer Einstellung meiner Handys? Es wäre schon gut wenn Du die Geräte und das System erwähnen würdest mit welchen Du ein Login Problem hast!
pwx-gmbh Es handelt sich dabei um das Sony Z3 (D6603). Angemeldet bei Swisscom mit Mobil ID. Android-Version 5.1.1 Build-Nummer 23.4.A.1.200 Baseband-Version 8974-AAAAANAZQ-00094-51 Freundliche Grüsse. Yves Plüss
WalterB @pwx-gmbh schrieb: Es handelt sich dabei um das Sony Z3 (D6603). Angemeldet bei Swisscom mit Mobil ID. Android-Version 5.1.1 Build-Nummer 23.4.A.1.200 Baseband-Version 8974-AAAAANAZQ-00094-51 Freundliche Grüsse. Yves Plüss Meine Richtung liegt bei den iPhone und dort muss man Mobile Daten aktivieren, ob das bei Deinem Handy auch so ist, kann ich nicht sagen.
pwx-gmbh Ist bei mir immer aktiviert. Ich werd dann mal im Swisscom-Shop bei uns in Winterthur nachfragen. Vielen Dank und schönen Nachmittag.