Vielen Dank Hed. Ich komme leider trotzdem nicht weiter. Ich habe versucht bei den Eibnstellungen / General Firewall Policy WAN to LAN von "drop" auf "Accept" zu stellen – hat aber nichts gebracht. Leider bin ich nur sporadisch und für kurze zeit zuhause und kann wenig probieren. (Das ist eben der Grund, weshalb die Kameras laufen sollten). Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich nachstehend die derzeitigen Einstellungen zusammenstelle:
Internetzugang
Internetverbindung: OK
WAN-Zugriff: VDSL2
Connectivity-Modus: Business Internet
DNS Server 195.186.4.162
195.186.1.162
IP-Adresse im Internet: xxx.xx.xx.xxx (Stimmt mit ext.ermittelter IP überein
Geräte im Netzwerk
<ipcam_yyyyyyyyy> IP 192.168.1.20 (fix)
<ipcam_006E06B2E82_1> IP 192.168.1.21 (fix)
<Bert-XX-PC> IP 192.168.1.33 (zugewiesen)
<Rousseau> IP 192.168.1.34 (zugewiesen) VoIp Telefone
<TV-Box> yyyyyyyy IP 192.168.1.35 (zugeiesen) TV
Status
WLAN-Betrieb EIN
WLAN 1 EIN
Netzwerkname <IWK-zzzzz> Broadcasted (für andere sichtbar)
Verschlüsselung WPA und WPA-TKIP and AES
WLAN 2 AUS
Firewall Settings
General Firewall Policy
WAN to LAN Drop (Acccept probiert)
LAN to WAN Accept
Regeln
Aktiv Dienst Wird benötigt ACL Exclude IP Adress Netmask Status
vom Gerät Enable
No http <ipcam-xxx.. YES No 192.168.1.21 255.255.255.0 Deaktiv.
No http <ipcam-yyy.. YES No 192.168.1.20 255.255.255.0 Deaktiv.
Wo muss ich was ändern?