Ich finde es toll, dass wieder neue Sender geschaltet werden - danke erst mal dafür...
Was mich allerdings wundert, ist, dass Konkurenzen z. B. UPC Cablecom Sender in ihren ergänzenden (nicht Teleclub!-) Paketen aufschalten kann, die eigentlich von Sky (also Vertragspartner von Teleclub) kommen: Stichwort "Discovery HD, TNT Serie, Film, Glitz oder National Geo Sender". Ich verstehe nicht, dass ich bei Swisscom-TV zusätzlich Teleclub abonnieren muss, damit ich diese Sender haben kann. Ok. Das TC-Angebot für Swisscom-TV-KundInnen ist umfangreicher, aber es gibt auch "doppelte" Sender, die ich ja eigentlich schon im "Grundangebot" (bzw. HD Deutsch-Plus) von Swisscom-TV habe und die ich mit dem TC Abo nochmals dazubezahle (RTL Crime, Living etc.)... Find ich nicht sooo der Hit... und nein, ich möchte eigentlich Swisscom TV nicht kündigen...
Bei dieser Gelegenheit finde ich es mal erwähnenswert, dass die "Pakete" mittlerweile etwas unübersichtlich geworden sind: Im Paket HD Deutsch+ sind FR und EN Sender drin (um ein Beispiel zu nennen).
Falls ich hier etwas falsches behauptet habe, bin ich froh um Berichtigung(en).