Seit 1. September kann meine Frau ab ihrem Laptop die bluewin Accounts (3 Stück) nicht mehr aufrufen.
Der laptop läuft unter Windows Vista. E-mail Programm Mozilla Thunderbird (=Tb), vorerst Vers. 31, dann auch Vers 38 geladen. Schutz: Avira Antivirus pro (nicht gratis).
Seit obigem Datum erscheint beim Aufruf von Tb ein Fenster "Susy wollen Sie eine neue e-mail Adresse haben?" Im Fenster ist ein Häckchen welches Gandi.net als Provider vorschlägt.
Weil wir das nicht wollen, haben wir das Feld angesprungen "Überspringen und meine existierende e-mail Adresse verwenden. " Wenn wir dieses Feld anklicken kommen wir leider nicht auf die bisherige Startseite mit den existierenden accounts, sondern auf ein Aufforderungsfenster: Username/e-mailAdresse/ Passwort.
Wegklicken bringt nichts und auch ausfüllen mit einem der existierenden Accounts inkl passwort klappt nicht.
Rückmeldung dass Paasswort oder username falsch sei.!!
Wenn ich auf Kontoeinstellungen gehe, bleibt die accou t-Tabelle leer. Sieht aus als wären die existierenden Accounts gelöscht auf diesem laptop.
Ps Auf meinem laptop unter Window 7, auch e-mail mittels Tb und gleicher Schutz sind die Accounts noch voll nutzbar und iO.
Wer kann helfen? Sind wir die Einzigen mit dieser Softwareattake?