@"x"#503Ist mir schon klar, dass dies ein Forum ist. Was glaubst du, wie oft ich in den letzten 2 Wochen mit Swisscom telefoniert habe. Es weiss keiner Rat. Wir haben das Abo bereits längere Zeit und ohne Probleme. Von einem Tag auf den anderen haben wir keinen vernünftigen Upload mehr, was allerdings sehr wichtig ist für meinen Mann, der als Fotograf permanent pics über den Server jagen muss. Soweit wir von Swisscom erfahren haben, wurde genau in dem Moment, als das Problem begann, bei uns eine Profilanpassung vorgenommen, die aber nicht wie üblich innerhalb von ein paar Stunden erledigt war, sondern bis heute andauert. Warum das so ist kann uns keiner der vielen Berater der Swisscom bis heute sagen. Kein Mensch weiss, weshalb die Profilanpassung immer noch in der Schwebe ist und nicht schon längst abgeschlossen. Ein ehrlicher Berater hat uns dann erklärt, dass ein langsames Internet mit genau dieser Profilanpassung zusammen hängen kann...aha!!! Ich frage mich allmählich, ob die Profilanpassung jemals bei uns abgeschlossen wird. Wir werden wohl oder übel darüber nachdenken müssen, den Beitrag zu kürzen. Wir zahlen momentan für eine Leistung, die wir nicht erhalten. Das sehe ich natürlich nicht ein!