@Thommy schrieb:
Genau der Meinung bin ich auch.
Wenn eine Funktion da ist, dann soll sie auch funktionieren.
Klar wenn die Batterien leer sind, das es dann nicht funktioniert.
Aber man kann doch sehen ob man die Batterien in der nächsten Zeit mal ersetzen sollte.
Eure Probleme möchte ich haben - seid ihr euch bewusst, dass die halbe Schweiz neidisch ist auf SC-TV 2.0 (ja es kostet mehr, aber für eine Familie ist es billiger bei Swisscom als zb. CC)
Bei CC auf TV-Box Stufe funktioniert 3/4 nicht richtig, bzw. ist gar nicht implementiert. Dort wird der EPG der Swisscom fast "gefeiert" und von Cloud, 7 Tage Replay, richtigen Aufnahmen kann dort nur geträumt werden.
Ich wusste nicht mal, dass es eine solche Anzeige gibt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung, dass es irgendwann funktionieren sollte (Lösung ist ja von Guido angegeben, sofern sie funktioniert), aber ich verstehe nicht diesen Druck, es muss, ich zahle dafür, sofort usw. Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre angebracht, denn im grossen und ganzen ist SC TV 2.0 der CC um Lichtjahre (Orignalton aus dem CC-Forum) voraus und man soll an der Basis arbeiten und solche kleinen Dinge beeinträchtigen ja nicht das normale TV.
Die Swisscom kommt ja "unseren" Wünschen nach ---> siehe HbbTV und letztes Update.