Sehr geehrte Swisscom-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe mich schon mehrmals Gedanken über die Abos gemacht, die Ihr anbietet. Für mich fehlt bei der Auswahl ein Abo für Leute, die oft in alle Netze innerhalb der Schweiz telefonieren, aber wenig Internetvolumen brauchen.
Momentan besitze ich das Abo "xtra start". Doch hier finde ich es übertrieben, dass ich pro MINUTE telefonieren auf andere Anbieter innerhalb der Schweiz 50 Rappen bezahlen muss. Pro Stunde wäre ja in Ordnung, aber so....
Für mich wäre ein Abo, das unbegrenzte Telefonie innerhalb der Schweiz auf ALLE Anbieter, unbegrentzte SMS und 500 MB Datenvolumen pro Monat innerhalb der Schweiz beinhaltet ideal. Telefonie und Internet ausserhalb der Schweiz brauche ich sehr selten, hier müsste ich keine Inklusiveinheiten haben. Jedoch gibt kein solches Abo, leider....
Die Post bietet hier ein super Abo "yallo PostPaid" an, das sogar noch vieles mehr beinhaltet und nur Fr. 4.-- pro Monat teurer ist als das "xtra start"...
Ich bitte Sie mein Anliegen zu prüfen und allenfalls ein zusätzliches Abo (ein Abo zwischen "xtra start & xtra S") zu erzeugen.
Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.
Freundliche Grüsse
Reto Stettler, Zufikon