Hallo zusammen
Ich besitze seit ca. 3 Jahren eine Swisscom Box. Eigentlich nur für Sports on demand oder da und da mal ein Video. Lang war das kostenlos jetzt zahl ich 10 Fr. als Starter. Da ich eine Satschüssel habe, benutze ich die Box nicht so häufig. Nun wollte ich gerade starten und er meldete keine Internetverbindung. Das war auch richtig denn beim Verteiler war sie nicht eingesteckt. Als ich sie wieder eingesteckt habe hab ich nochmal versucht und seit dem kommt auch nach sämtlichen Versuchen mit Abschalten usw...immer folgendes:
Es kommt der Netzwerkbildschirm 1...wird getestet ok,2 wird getestet ok...und dann nach diesen 3-4 sec. kommt dann..."wird gestartet..kann einige Minuten dauern...und dann passiert gar nichts mehr. Das längste was ich gewartet habe sind 15 min. Das Signal kommt definitiv..hab ein Laptop hingehalten...Ich habe ebenso den Resetknopf gedrückt..Da passiert gar nix..Neustart gibts nur durch Abschalten. Kann mir jemand helfen?
Ich hab das Gefühl, dass der Start ohne Internetverbindung das ganze ausgelöst hat denn da hat er wirklich normal reklamiert...Jetzt nicht mehr....
Danke für Eure Hilfe