Wohne in einer neuen Fibre only Siedlung (ohne Cablecom Erschliessung) Erstbezug Nov. 2014 da funktioniert nur die neue Internetbox mit Fibre Input. Sorry, einige Infos sind nur für Mitleser.
An welchem Router betreibst Du dein Tischgerät?
Bin Swisscom Partner & bekomme Support für das was Swisscom hat & habe angestossen, dass da draussen was gebraucht wird, was Swisscom anbieten oder unterstützen sollte.
Guten Tag,(Partnerbetreuung) All-IP Geräte Sortiment: Wieder telefonieren wie vor 20 Jahren?
Vor meinem Umzug war ich glücklich mit ISDN / DSL Internet mit Eurit 4000, Gigaset DX800, Fritzbox.
Seit meinem Umzug in eine brandneue Siedlung mit All-IP only, leide ich unter dem Komfortverlust mit meinem Roussau, das mich daran erinnert wie ich vor 20 Jahren telefoniert habe, mit dem Display am Ohr, das nicht sehen kann.Was soll ich meinen Kunden erzählen / vorschlagen?
Freundliche Grüsse Hansruedi Würsch
Habe darauf einen Rückruf bekommen mit Hinweis das My KMU Office Angebot zu prüfen & dass in nächster Zeit ein neus Endgerät angeboten wird. Wenn was verfügbar ist gebe ich einen Hinweis. wü