AndiSchmid Habe IO auf dem iPad installiert. Die Suche nach der Festnetznummer nach der Eingabe des Swisscom Login dreht und dreht und dreht... Geht einfach nicht... Es hat mal funktioniert vor 2-3 Wochen. Dann habe ich die App gelöscht. Nun wollte ich die App wieder laden. Nun lässt sich die App nicht mehr aktivieren. Was tun? App löschen und neu laden schon probiert...
WalterB @AndiSchmid schrieb: Habe IO auf dem iPad installiert. Die Suche nach der Festnetznummer nach der Eingabe des Swisscom Login dreht und dreht und dreht... Geht einfach nicht... Es hat mal funktioniert vor 2-3 Wochen. Dann habe ich die App gelöscht. Nun wollte ich die App wieder laden. Nun lässt sich die App nicht mehr aktivieren. Was tun? App löschen und neu laden schon probiert... https://forum.io.swisscom.ch/categories/erste-schritte-mit-io%40home-de
AndiSchmid Danke. Dort habe ich natürlich schon geschaut. Bei Problemen soll man die App löschen und neu installieren. Das hat leider nicht geholfen. Habe immer noch das gleiche Problem. Was kann ich sonst tun? Danke.
WalterB @AndiSchmid schrieb: Danke. Dort habe ich natürlich schon geschaut. Bei Problemen soll man die App löschen und neu installieren. Das hat leider nicht geholfen. Habe immer noch das gleiche Problem. Was kann ich sonst tun? Danke. Gehst Du bei der Anmeldung über das Natelnetz, oder Zuhause über das eigene WLAN Netz? Vermutlich gibt es nur noch die Hotline 0800 800 800!!
AndiSchmid danke. Das ging über WLAN zu Hause - genau gleich wie es vor 2-3 Wochen funktioniert hat. Hilft denn die Hotline bei IO Problemen? Ich dachte nicht... Ich probiers noch beim Swisscom IO Produktmanager, den ich "zufällig" kenne... 😉
sandy1983 hey danke mir geht es genau gleich kann mich auch nicht mehr anmelden und musste ja mein ipad zur repretaur geben beim interdiscount vorher gings noch!!!