@pauli07 schrieb:
Besteht ein Probem mit den Tv boxen? Vielleicht ein Produktionfehler? Wir haben seit ca. 1 Monat die neue Version und neue Boxen hat seit Anfangan nicht richtig funktioniert und es kam ein Techiker und hat eine Box ausgetauscht, da sie kaputt war. Naja jetzt funktioniert es wieder nicht und auch die Hotlien konnte nicht helfe. Jetzt ist ein Ticket offen bei Swisscom. Und wir bezahlen die ganze Zeit für dass es seit einem Monat haben und ca. 2 Wochen nur nutzen.
wenn das so wäre, dann würden hier tausende aufschlagen. Meine Box hat auf jeden Fall kein Problem und die meiner vielen Kunden auch nicht. Denke eher, das die Auswechslung der Box nicht das Problem behoben hat.
Es wird immer mal Schwierigkeiten geben und Ausfälle, auch ohne das irgendwas vor Ort das Problem ist. Daher wird ein Ticket aufgenommen und auch für das zahlst du ja monatlich deine Gebühren (auch Internet und Telefon), daher würde ich beim Support nach der Störung nett nach einer Gutschrift für den Ausfall nachfragen. Ein Monat TV wäre 30 Fr., denke das kriegst immer
Grundsätzlich kann dir das immer wieder passieren, auch auf den alten Boxen, daher ist ein Ticket offen, bis es funktioniert, auch wenn es ärgerlich ist.