Der AV Wireless+ hat eine eingebaute Steckdose, es gibt auch normale welche keine eingebaute Dosen haben, daher gehe ich davon aus dass die anderen beiden solche sind.
Versuch mal den Adapter wo das Lämpchen grün geblinkt hat auszusortieren und nur mit den anderen beiden eine Verbindung herzustellen.
Werden die Adapter denn im Cockpit alle angezeigt? Wenn ja sollten Sie generell in Ordnung sein. Es gibt im Cockpit doe Option den Adapter in den Auslieferungszustand zurück zu versetzten.
Das könntest du noch versuchen, alle zurücksetzen - vom Strom nehmen - somit neustarten - mal schauen was das bewirkt.
Ich kann deine Frustration verstehen aber ich kann dir versichern dass es mit der InternetBox funktioniert da ich dieselben Geräte wie du habe. Da du ja 3 Adapter hast und wenigstens mit zweien eine Verbindung auch nicht klappt gehe ich davon aus dass es mit deiner Hausverkabelung einfach nicht klappt.
Wenn du Port an der Box und Kabel getauscht hast kann das ja als Fehler ausgeschlossen werden.