Ich würde dir nochfolgend zitiertes Vorgehen empfehlen oder dich an die Carte Bleu Hotline (0900 400 400, kostenpflichtig!) wenden:
Was tun, wenn ich den 12stelligen PIN der Carte Bleue verloren habe?
Aus Sicherheitsgründen benötigen wir eine Kopie eines rechtlich gültigen Ausweises (ID, Pass oder Führerausweis) und der Carte Bleue (Rückseite mit der Nummer), um Ihnen den PIN-Code nachträglich mitteilen zu dürfen.
Sie können diese Kopie entweder schicken an
Walter Services Swiss AG
Contact Center Carte Bleue
Zürichstrasse 131
8600 Dübendorf
oder an die Nummer 043 355 25 79 faxen (in einer hellen Kopie!) oder ebenfalls an [Carte.Bleue@swisscom.com](mailto:Carte.Bleue@swisscom.com) mailen.
Bitte notieren Sie Ihre E-Mail-Adresse (bei Fax oder Brief) und eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Als Betreff geben Sie bitte "PIN vergessen" an.
Weitere Infos unter folgenden Links:
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/carte-bleue.html
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/carte-bleue.html