@Homer1984 schrieb:
Hallo zusammen
Bin ich der einzige, bei dem der TV Guide beim Sender 5+ HD fehlt? Oder zeigt es den bei euch auch nicht an?
Ich hatte vor ein paar Tagen das der Swisscom per E-Mail gemeldet, ob Sie das Bitte ändern können, jetzt bekomme ich nach 3 Tagen ein Mail von der Swisscom, ich solle der Hotline anrufen, um das Problem zu lösen! Warum???? Ich schreibe extra ein Mail, weil ich keine Lust habe der Hotline an zu rufen, weil ich fast immer eine Ewigkeit warten muss, bis ich dran komme, um meisten jemand erwische, der null Ahnung hat!
Swisscom hat ja mein Mail gelesen, also weiss Sie nun ja von dem Problem, also warum anrufen? Rede ich Chinesisch?
Sorry, musste mich mal kurz auskotzen! Sorry dafür! Wird bei euch auch der TV Guide von 5+ HD nicht angezeigt?
bei mir zeigt es diese auch nicht an und stell dir vor, ich habe es überlebt.
Der Sender zeigt genau die gleichen Serien an, wie 100 andere. Es gibt wahrlich wichtigeres zu bewältigen, als für solch einen Retortensender zeitgleich ein EPG aufzubauen. Die meisten der Schweizer wissen wahrscheinlich gar noch nicht, dass es einen neuen Sender gibt und die Fernsehzeitschriften sind auch leer. Hast da auch eine Mail hingeschrieben.
Mit deinen nicht wahren Aussagen muss ich dich ja nicht mal zur Konkurrenz verweisen, denn ich denke von dort kommst her. So wie du hier tust, oder wahrscheinlich auch an der Line, würde ich dir auch nicht auf so ein fast nicht existierendes Problem antworten. Man könnte meinen, dass Du mit über 100 - 300 Sender (mit EPG) fernsehmässig am Boden bist. Es gibt auch genug anderes, als die Glotze und deine Probleme möchte ich haben, wenn das dein einziges ist.
Kotz dich woanders aus, hier sind wir alles Kunden und wir können nichts dafür, wenn du einen Frust für fast nix hast