patukka Hallo Zusammen Habe 2 iP6 mit 64GB in SpaceGrey bestellt (Eines mit Aboverlängerung eines ohne Abo für den Mitbewohner). Beide am 19.9. eines um 00:40 und das andere um 01:16 RSAPs liegen um 2000 Auseinander. Liefestatus aktuell noch unbekannt (15:35) 😛 Gruss
buntsch Ich habe mein IPhone 6, 64GB, Silver via E-Mail gestern bestellt. Vertragsverlängerung um 2 Jahre mit Treueangebot. Liefertermin: Freitag, 26.9.2014😉
pkoehler anscheinden bekommt man durch etwas nörgeln und reklamieren bei der Hotline 2-3Monate Abo geschenkt anstelle von einer zusätzlichen Preis reduktion auf dem iPhone6 Natürlich nur wenn es telefonisch über abo verlängern bestellt wird.
marbrugg Habe eine Email Bestätigung für 6 plus 64GB silber erhalten, jedoch ohne Liefertermin Angabe.
blabla77 Bei mir steht immer noch "Lieferstatus unbekannt". Jedoch habe ich heute den Abholschein von der Post bekommen.
RoFr @blabla77 Hast du schon ne Nano-SIM? Der Abholschein könnte auch für die sein. Swisscom würde wohl ziemlich Ärger kriegen wenn die iPhones zu früh ausgeliefert wurden...
iThom @pkoehler Aber klar, bei der Reservierung kann man wählen, ob man es mit oder ohne Abo reservieren will.
aber halo 6 plus 64GB gold. bestellt am freitag 1.30 uhr soll erst am 3. oktober geliefert werden. grrrrrrt😡😡😡
Filolu Hab jetzt gerade eine Mail bekommen. IPhone 6 128GB Space Grau bestellt 01.35 Auslieferung 03. Oktober
Mirco76 auf der Apple-Seite ist da Iphone 6 / 64GB / space gray nicht mehr verfügbar (für die Reservation). nochmals Glück gehabt 🙂
remus Ich hab mein iPhone 6 64gb Space Grey um 00:40 bestellen können und Online steht jetzt als Liefertermin der 03. Oktober. Scheinbar ist dieses Modell wahnsinnig beliebt....