Liebe Forums-Mitglieder
Ich war letzten Freitag im Swisscom-Shop Bahnhof Bern. An diese Tag war ein sogenannter "Swisscom-
Techniker" anwesend. Die einzige Auskunft, welche er geben konnte war:
Das Samsung Galaxy sei gebrandet und er wüsste nicht, wann Android 2.2 für Swisscom Handy rauskommen würde. Ich müsse halt auf "HTC Desire" greifen, dieses sei nicht gebrandet.
Ich finde es sehr bedenklich von einer Swisscom solche Auskünfte zu bekommen. Doch alle Shops geben in etwa die gleiche Auskunft. Sprich das Personal hat schlichtweg keine Ahnung. Von der Swisscom dürfte man geschultes Personal erwarten.
Also liebe Swisscom macht was und gebt vernünftige Infos. Ihr seid schliesslich kein "Tante-Emma-Laden" sondern ein grosses Telekommunikations-Unternehmen.
Ich wusste vom Forum hier, dass Android 2.2 WAHRSCHEINLICH anfangs Dezember rauskommen würde. Ich habe dann trotzdem ein Galaxy S gekauft, obwohl ich noch warten wollte.
Sobald Froyo für Swisscom verfügbar ist werde ich mein Handy einschicken. Ich habe nämlich schon schlechte Erfahrungen mit Update über KIES gemacht und das Handy meiner Frau "zerschossen". Diese Software ist einfach instabil. Ich hoffe aber auf Besserung.
Gruss Oli