Hallo Zusammen
Vielleicht stelleich mich einfach blöd an, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich am Schnellsten von den Aufnahmen zurück zum LiveTV wechsle.
Ich schaue mir eine Aufnahme an. Irgendwann unterbreche ich diese mit der Pause-Taste, warte, bis der Balken am unteren Bildschirmrand verschwindet und drücke auf die Back-Taste. Damit komme ich dann, wie gewollt eine Stufe zurück. Dann noch einmal Back bis ich zur Auflistung der Aufnahmen komme und wenn ich dann noch einmal Back drücke, lande ich wieder bei der zuletzt angeschauten Aufnahme. Wenn ich länger auf die Backtaste drücke, wechselt es oft auch wieder zurück zur Aufnahme, die ich gerade angeschaut habe und läuft da weiter. Ich möchte aber zurück zum LiveTV. Das schaffe ich dann immer irgendwann mit Müh und Not. Auch wenn ich bei der Aufnahme-Liste rechts oben auf TV drücke, lande ich wieder bei der zuletzt angesehenen Aufnahme und nicht beim LiveTV. Was mache ich falsch bzw. wo/wie muss ich drücken, damit dieser Wechsel Aufnahme > LiveTV einfach und schnell funktioniert?
Danke für eure Hilfe.