Hallo Giuseppe
Ich hab den Fehler an die Hotline gemeldet und nach 2 Wochen werden sie mir einen Techniker nach Hause schicken.
Ich dachte das der Fehler von Euch erkannt wurde und in Bearbeitung ist.
Swisscom will einen guten Service anbieten, aber die Prozesse kann ich nicht nachvollziehen.
Es handelt sich um eine reproduzierbare Fehler (nicht nur bei mir, sondern bei alle die die neue SCTV haben), die Hotline will aber unbeding einen Techniker bei mir vorbei schicken sonst wird der gemeldete Fehler nicht bearbeitet.
Ich muss jetzt 2 Stunden später arbeiten gehen, damit ich der Techniker in Empfang nehmen kann.
Was will der Techniker überhaupt bei mir machen? Er könnte den Fehler auch bei sich reproduzieren (1. eigene Senderliste erstellen: 2. 10 sek. zurückspringen; 3. 30 sek. vorwärts springen; 4. Programm + oder - drucken und feststellen das zum falsche Kanal gewechselt wird).