@hed schrieb:
@Loxiran schrieb:
Das Ein und Ausschalten von und in den Standbymodus läuft bis jetzt mit der neuen Release so gut und so schnell wie noch nie. Dafür hatte ich bereits wieder das Problem, dass der Ton beim Live TV, SRF1, nicht synchron mit dem Bild war. Nach kurzem Zurückspulen der Sendung, war der Ton wieder synchron.
Ton-Synch-Problem bitte auch an Swisscom unter 0800 800 800 mit dem Hinweis melden, dass der Udate keine Verbesserung gebracht hat.
Wie beschrieben, bleibt nun beim Ausschalten seit dem Release die Lautstärke neu oft auf dem Level stehen, als ich die Box ausgeschaltet hatte. Neu habe ich beobachtet, dass die Laustärke beim Einschalten auch aufauf 0 fällt und kein Ton beim Einschalten vorhanden ist, oder dass kein Ton zu hören ist, obwohl die Lautstärke 13 und mehr anzeigt, oder dass obwohl die Lautstärke 0 anzeigt und Ton zu hören ist.
Ich habe nun diese neuen Fehler versucht bei der Swisscom mitzuteilen, doch die Swisscom konnte kein Ticket eröffnen, da ein Ticket nur eröffnet werden kann, wenn ein Swisscom Techniker zu mir nach Hause kommt. Wie beschrieben möchte ich nicht kostenpflichtig einen Techninker bezahlen müssen, für einen Fehler für den ich nichts kann. Nach dem das Gespräch beendet war, rief mich Swisscom an, und sagte mir, dass nun der Fehler doch aufgenommen werden könnte und ich einen Anruf von Swisscom erhalten würde, da die Mitarbeiterin von Swisscom das System anscheinend austricksen konnte und den Fehler aufnehmen konnte, ohne das gleich ein Techniker zu mir nach Hause kommt.
Anscheinend bekomme ich nun einen Anruf von einem Techniker ohne dass gleich ein Techniker zu mir nach Hause kommen muss. (Wobei ich nicht daran glaube, ich hatte schon mal das Angebot erhalten, dass ein Techniker mir anrufen würde, hatte aber dann nichts mehr gehört)
Übrigens konnten meine Aufnahmen nach dem Februar 14 nicht mehr hergestellt werden. Hier hat Swisscom leider sein Versprechen nicht halten können.