@kaetho schrieb:
Was "und sonst?"
Grundsätzlich sieht er das doch nicht falsch, oder? Lass doch mal einfach etwas unkommentiert stehen....
Gruss, Thomas
wieso ich habe ja auch grundsätzlich recht - und das von 6 - 7 Wochen kam ja nicht von der Swisscom.
Gerade er wüsste ja, wie Windows und auch andere funktionieren, dann warte ich doch 2 Monate, wenn ich es so sehe. Für mich und viele andere, war der Start am 3.4. nicht zu früh, vielleicht für die ganze Menge, die nun über die Swisscom herbricht. Das hätte man nicht "richtig" testen können und wenn man hier bei einigen "wenigen" liest, hat man das Gefühl, es würde nichts funktionieren.
Und es war ja keine Kritik, sondern die Frage, was man nun jetzt machen soll. Ich wusste, worauf ich mich einliess, also bin ich nicht besser, als die welche es früher rauslassen.
Ich werde schon heute von bekannten und Kunden gefragt, ob ich wisse, wann das neue Iphone kommt. Sie müssen es haben, am ersten Tag. WEnn ich dann frage, was es denn mehr kann, wissen Sie keine neue Funktion. Und das kostet sicher wieder ein Vermögen.
Gegenüber den letzten Wochen hat sich das ganze ja massiv verbessert, also kann man mal von 4 Wochen Leidensphase sprechen. Es wird auch in paar Jahren noch Fälle geben, wo eine ganze Installation trotz mehreren Technikern nicht richtig läuft.
Entscheidend ist doch, ob es der Swisscom egal ist oder nicht und das Gefühl habe ich eben nicht. Und ich wette, wenn jemand der SC oder dem Support glaubwürdig sagen kann, dass es nicht so geht, wie man erwartet hat, kriegt man Geld zurück - aber wenn man das Gefühl hat, die SC erstattet nun jedem einen Betrag zurück, dann lebt man in einer andern Welt. Gestern tobte einer am Bahnhof wie tausend Teufel, weil er seinen Zug wegen Umbauarbeiten verpasst hat und eine Stunde warten musste. Soll er klagen, durchdrehen oder was.
Und ich wette, dass die Swisscom bzw TV 2.0 auch am umbauen ist, weil sie überrannt wurde. Ob das wirklich an einer unausgereiften Software liegt, muss hier zuerst auch mal bewiesen werden