@sanoudos schrieb:
Hallo zusammen
Ich habe folgende Frage: Ich habe z.B. von einer Serie mehrere Aufnahmen. Ich starte eine und stelle fest, dass ich diese schon kenne und lösche diese - dann springt mir die Box immer wieder auf das aktuelle Live-TV Programm und nicht wie früher zurück in die Auswahl der aufgenommenen Folgen, so dass ich einfach die nächste anwählen könnte. Ist das noch ein Fehler oder mache ich etwas falsch? Oder ist das bewusst so gemacht? Ich finde das extrem nervig immer wieder zuerst in meine Aufnahmen zu wechseln und die Serie zu suchen (habe ja nicht nur 1 Aufnahme😉.
Vielen Dank und einen schönen Tag Euch allen!
das habe ich auch und es ist schon störend, aber ganz sicher ein Bug, der noch behoben wird. Es fehlt mir zbsp auch der Menupunkt - nächste Folge anschauen, den habe ich praktisch gefunden, und auch die Option, wenn er dann zur nächsten Folge gesprungen ist, die schon angeschaute Serie noch vorher zu löschen.
Wenn man etwas löscht ohne den Inhalt geschaut zu haben, bleibt man am richtigen Ort. Aber das sind ganz sicher Kinderkrankheiten, die alle haben