forevermore schrieb:
da heute Sonntag ist, denke ich eher, dass dies sicher nicht ein Swisscom Entscheid ist. Ich habe eine Umfrage gemacht bei all meinen Kollegen die SC TV 2.0 haben und da hatte einer ein Problem (von ca. 20 einer), der vielleicht einen Wechsel zurück rechtfertigen würde. Daher wäre ich mit so einer Aussage lieber zurückhaltender. Die Probleme sind bekannt und in Bearbeitung, da wäre ja ein Wechsel zurück, ein Rückschritt.
Natürlich finde ich es gut, dass man zurückwechseln kann, sofern man riesenprobleme hat, aber eher weil es verständlich ist und nicht eine Einsicht, dass SC TV 2.0 zu schlecht sei, was ich nun mal nicht teilen kann. Es mag individuelle Probleme geben, aber ich und 19 andere würden sofort unterschreiben, dass wir nicht zurückwechseln möchten.
@ forevermore,
schön das du zu den Glücklichen gehörst, bei denen SC TV 2.0 reibungslos verläuft! Aber ich möchte jetzt nicht eine Diskussion auslösen wieso, wesshalb und warum. Ich habe mich für einen Wechsel zurück auf SC TV 1.0 entschieden und habe auch meine Gründe! Wer sich weiterhin mit diversen Problemen durchkämpfen will, mehrmals am Tag die Box neustarten etc. der soll, ich mache das nicht...
Ähm, wenn nicht der Entscheid von Swisscom, wessen Entscheid sollte es dann sonst gewesen sein? Von der Höheren Macht im Himmel? Glaub kaum...😉 und ich nehme jetzt nicht an, dass jeder Supporter von der Hotline nach seinem gutdünken entscheiden kann. Und übrigens, ich habe nie gesagt, dass SC TV 2.0 schlecht ist! Noch was, in einem anderen Post im Forum wurde geschrieben, dass es tatsächlich Seitens Swisscom zuerst geheissen hat, ein Wechsel zurück ist nicht möglich. Aber da nach wie vor die Vivo Casa Abos angeboten werden, wird auch ein Wechsel möglich sein.