@otlampar schrieb:
bei mir ist es ähnlich seit Montag, erscheint die Option zum Fortsetzen nicht mehr und es gibt viele mit Blitz markierter Sendungen
Gruss
Oli
also bei mir geht es auch nicht mehr, denke aber das ist halt eine der Anfangskrankheiten. Mich stört zum Beispiel auch, dass man, wenn man die eine Serie fertiggeschaut hat und auf stop ging, gab es den Menüpunkt “nächste Folge anschauen”, der nun auch fehlt. Danach gab es dann einen Button mit “Folge löschen”, was ich praktisch fand. Den gab es sogar irgendwann letzte Woche noch, also scheinens dort dran zu feilen.
Nun muss ich immer wieder anstatt zur nächsten Serie im selben Ordner an den Anfang meiner Aufnahmen zurück und dann wieder an den alten Ort
Ich schreibe dies aber nur weil ich die Box “weiterentwickeln” will, denn von der Cablecombox ist sie immer noch sehr weit entfernt im positiven Sinne.
Bei Windows habe ich mir angewöhnt, immer auf das erste Service Pack zu warten, hier bin ich halt sofort umgestiegen, mit dem Wissen, dass ich anfänglich sicher nicht die Stabilität oder alles wie vorher habe. Denke bei so einer grossen Sache, ist das gar nicht zu vermeiden. Und dann hier aufzuschlagen und das viel schlechtere Konkurrenzprodukt in den Himmel zu loben, bringt nix ausser ein müdese Lächeln eines früheren Cablecom-Kunden. Denn ich bin aufgrund meiner Supportanfragen bei SC sicher, dass sie diese Anfangsfehler irgendwann behaben kann, aber dazu braucht es Geduld, denn der Supporter an der Hotline kann auch nicht zaubern
Totalabstürze, Freezes und 10x starten kenne ich persönlich nicht, also scheinen das wie früher andere Probleme zu sein und nicht alleine dem SC-TV 2.0 geschuldet. Bei solchen globalen Aussagen weiss man ja nie, ob Verbindungskits, welcher Router usw dahinterstehen, daher würde ich all denen empfehlen, sich an die Hotline zu wenden. Dort kann das ganze sicher auch noch leitungsmässig usw mittels Ticket / Techniker analysiert werden. Und die Swisscom behandelt jedes Ticket eines nach dem andern und lässt den Kunden nicht einfach mit den Problemen alleine. Aber melden sollte man sich schon und halt Geduld haben, vorallem am Wochenende