Neu Seit ca. eine Stunde geht das TV 2.0 nicht mehr. Das einzige was noch funktioniert ist das W-LAN! Alles schon versucht, es hilft kein neustart, kein reset... Nichts hilft...
da_smurf bei mir das selbe... tut sich nix mehr. ich nehme an es liegt an der "neuen", box... na ja, swisscom eben...
Neu Leute, Ich überlege mir wirklich zu Kündigen. Ich hoffe die anderen Anbieter haben nicht die selben Probleme.
Ernie Sorry muss mich selbst an der Nase nehmen, Marcus hat geschrieben.... war eine Meldung aufgeschaltet.... das das Problem andauert hat man die Meldung wahrscheinlich gelöst, so sieht alles gut aus auch wenn es nicht ist!!
Dplake Bei mir das Selbe!!!Swisscom TV 2.0 ist tot!!Habe seit der Aufschalltung nur Probleme!!Aber trotzdem noch 99.00 aktivierungskosten verlangen!!!!
marcus @Neu schrieb: Leute, Ich überlege mir wirklich zu Kündigen. Ich hoffe die anderen Anbieter haben nicht die selben Probleme. Der ist gut... Du hast auch bei anderen Anbietern keinen Anspruch auf 100% Verfügbarkeit.
Herby @urdu schrieb: Bei mir ebenfalls. Bei mir steht, dass mein Abo ungültig ist oder die Box gesperrt ist. Was passiert wenn auf "Continue" gedrückt wird?
urdu Dann versucht die Box erneut eine Verbindung aufzubauen. Habe auch ein Reset gemacht doch hat nichts genutzt.
marcus Meldung ist wieder sichtbar. http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
iceb0x Kinderkrankheiten sollen vorkommen. Dann gehn wir halt pennen 🙂 Morgen wirds dann sicher wieder laufe