micro
Habe jetzt eine Aufnahme gemacht und die Aufnahme auf 12 Stunden programmiert, jedoch ist nach 3 Stunden 21 die Festplatte voll, was zu den bereits aufgenommenen Sendungen von insgesamt 3327 Minuten eine Gesamtdauer von 3528 Minuten ergibt. Somit beträgt die Speicherkapatiztät auf meiner Festplatte 58,8 Stunden und dies alles in SD Aufnahmen, da bei mir kein HDTV verfügbar ist. Somit habe ich nur etwas mehr als die Hälfte der oben angegeben ca. 100 Stunden Aufnahmenkapatzität zur Verfügung. Und wie gesagt, noch vor wenigen Tagen war die Speicherkapatzität auf der Festplatte deutlich höher.
@micro:
-Habe alle Aufnahmen manuell programmiert (somit sollte es keine Vor- und Nachlaufzeit geben) und die meisten Aufnahmen sind lange bis sehr lange Aufnahmen. Habe sehr wenige kurze Aufnahmen.
- Ist ein Reset die einzige Möglichkeit um allfällige von der HD nicht freigegebene jedoch von mir gelöschte Aufnahmen zu löschen?
- Dieser Punkt sollte somit auch erledigt sein, da ich nun keine Aufnahmen mehr machen kann und die HD mit 3528 Minuten voll ist.
@Herby:
Nö verzählt habe ich mich nicht, bin immer auf dasselbe Ergebnis gekommen. So schwer war das auch nicht. Lange Aufnahmen und Rechner sei dank;-)
Habe die Sendungen gesperrt, daher kann ich auch die gesamte Aufnahmekapatzität relativ einfach ausrechnen.
Mit dem Löschen gebe ich dir vollkommen recht, mir geht es auch mehr ums Prinzip: Finde es nicht in Ordnung wenn ich von den angegeben 160 GB nur etwas mehr als die Hälfte (anstatt 100 Stunden, nur 58,8 Stunden) aufnehmen kann.