MatthiasM Hallo 1Sonne, Hast Du die App bereits neu installiert? Falls Du Swisscom TV 2.0 hast, benötigst Du die neue App -> http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv2-plus.html Liebe Grüsse MatthiasM Swisscom
1Sonne Ich hab alles versucht mit neuinstallieren beide Geräte abgeschaltet, heute morgen funktioniert es wieder.
Warren Schreib doch noch, was überhaupt das Problem war.. also kam eine Fehlermeldung oder wie? Zudem kannst das Thema als gelöst markieren wenns erledigt ist:-)
1Sonne Mein Problem war dass ich ab dem Nachmittag weder mich einloggen noch eine Sendung (gleich welcher Kanal) sehen konnte. Es kam immer die Meldung im Moment kann die Sendung nicht abgespielt werden probieren sie es später. Und es war auf beiden Geräten so. Wollte nur wissen ob es da noch einen anderen Trick gibt, ausser den oben genannten der nicht funktioniert hat.
1Sonne Und wie ich eben gesehen habe war ich nicht die einzige mit diesem Problem, in einer anderen Disskusion die schon älter ist hat jemand gestern das gleiche geschrieben