Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem.
Ich habe nun Swisscom TV und das funktioniert auch. Jedoch funktioniert mein Festnetz nicht mehr.
Ich möchte keine IP-Telefonie.
Ich habe im Verteilerkasten sämtliche anschlüsse und in sämtlichen Zimmern eine Multimediadose.
Ich habe wie bisher das DSL Kabel vom Router zu einer separaten Dose verbunden im Verteilerkasten wie bisher.
Dann beim Telefonanschluss habe ich Steckdose wie bei bild c)
Dort habe ich den normalen Stecker wie bisher genommen wo DSL ist und Telefon. Habe diesen in die Steckdose gesteckt und den Zusatzstecker beim Telefon drauf gesetzt und das Telefon dort eingesteckt.
Wenn ich das mache, funktioniert jedoch Swisscom TV nicht mehr und Festnetz auch nicht.
Wenn ich den bei der IP Telefonie mitgelieferten Adapter verwende (schwarzer)und diesen bei der Steckdose einstecke und das Telefon an den Zusatzadapter funktioniert Swisscom TV jedoch Festnetz ebenfalls nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beim Verteilerkasten habe ich ein Ethernet-Kabel mit der Dose vom Wohnzimmer verbunden und damit hat die Multimediadose im Wohnzimmer Internet und dort habe ich dann das Ethernet Kabel von der Swisscom TV Box verbunden.
Vielen Dank für die Antworten.