@haraldmeier schrieb:
E-Mail Adresse wird umgeschrieben, Underscore vor @
Ich versende HTML Mails von meiner Website aus. Als Footer darin steht unsere customerservice E-Mail Adresse. Nun ist es leider so, dass über das Bluewin Webmail die E-Mail Adresse umgeschreiben wird, aus customerservice@important-bagatelles.ch wird customerservice_@important-bagatelles.ch. Hat jemand eine Ahnung weshalb? Komisch ist, dass wenn ich meine private Mailadresse reinschreibe, diese richtig angezeigt wird...
Leider ist die EMAIL-Adresse von einer Retouren_Applikation erzeugt worden von der Schweizerischen Post und viele Kunden reklamieren deshalb - also allerhöchste Priorität uns einen Workaround zu liefern oder den Bug zu fixen.
Das ist mir neu das der Bluewin E-Mail Server eigene Domän E-Mail Adressen umschreibt??
Habe selber auch mehrere eigene Domäne E-Mail Konten und das ist mir noch nie passiert!
Das mit der schweizerischen Post gibt mir zu denken.
Leider ist die EMAIL-Adresse von einer Retouren_Applikation erzeugt worden von der Schweizerischen Post und viele Kunden reklamieren deshalb - also allerhöchste Priorität uns einen Workaround zu liefern oder den Bug zu fixen.