Liebe Community,
ich war bislang ein grosser Fan der Swisscom TV App auf dem iPad, mit welchem ich Swisscom TV bis anhin ohne Probleme gesteuert habe.
Seit heute funktioniert leider gar nichts mehr. Obwohl mein Heimnetzwerk geht, der TV läuft, kann ich weder mit dem iPad noch mit dem iPhone mich mit Swisscom TV verbinden und demnach auch nicht steuern.
Ich habe bereits alles versucht, sogar die App de-installiert und neu installiert und die Verbindung der Apps neu versucht zu installieren (mit Eingabe des Codes). Leider ohne Erfolg. Ich erhalte stets die Nachricht "Kein Swisscom TV gefunden - Es konnte keine Verbindung zu Ihrem Swisscom TV hergestellt werden."
Auf dem iPad in der App unten links zeigt es mir stets an "TV-Box verbinden" und er ist am "arbeiten". Aber passieren tut leider nichts. Zu Beginn hatte ich die Fehlermeldung, dass mein installierter TV nicht in Reichweite sei.
Ich bin ein wenig ratlos, da ich überhaupt nichts an der Infrastruktur geändert habe und nun auf einmal gar nichts mehr (respektive Verbindung der Swisscom TV App) funktioniert. Alles andere (Internet, TV-Empfang als solches funktioniert ohne Probleme).
Weiss hier jemand Rat? Danke für jeden Hinweis und Support.