hallo...
ich möchte in meinen kommenden ferien (nur 1 woche) auch online sein können, drum liebäugle ich mit dem data travel paket. allerdings ist mir da noch nicht alles klar.. vielleicht kan mir jemand helfen bei meinen fragen?
habe ein galaxy s2 und infinity m, cockpit ist installiert.
1. frage: das inklusiv-rest-volumen im cockpit wird mit 338mb angegeben obwohl ich (laut kundencenter) erst 100kb verbraucht habe (ist ja erst der 1.okt)... wie das? kann mich offenbar nicht auf diese angaben verlassen?
2. ich werde wohl im ausland mein handy auch als hotspot einsetzen, geht das mit diesem datenpaket und verbraucht das mehr? ein vielfaches mehr? (hab keine ahnung wie das hintenrum funktioniert...)
3. mein normaler monatsverbrauch im alltag ist keine 200mb... da komme ich mit dem 50mb/7tge wohl nicht weit? womit muss ich da rechnen, wenn ich kein wlan zur verfügung hab?
4. wieso ist die kostenlimite so hoch (mind 100.-)? geht die sache so schnell ins geld? hab mir vorgestellt, ich werde 4-5 mal dieses 7-tage-paket brauchen = 50.-.... wozu diese kostenlimite??
das ist alles so schweinekompliziert und samässig viel zu teuer. aber wir müssen's ja nehmen...
danke für eure hilfe. finde diese community spannend und hilfreich..
gruess p