öpfel666 Drücke dir die Daumen das du dein Gerät auch möglichst schnell in den Händen hältst. Meines sollte morgen eintreffen. Was sagt dann dein Status?
endi99 @öpfel666 Ich habe mein Gerät telefonisch bestellt und die haben mir gesagt dass ich meinen Status nicht verfolgen könne.. 😕 Sie haben mir gesagt dass es 2-3 Wochen dauert.. Morgen wären es ja schon 3 Wochen.. Habe aber eins in gold bestellt..
hilfmir.ch Ironiemodus=on Der Lastwagen hat einen Platten und kommt nicht vorann… Oder die iphones machen alle einen Umweg zur NSA. Softwareuodate… Bei mir 18.-25. Nov. Bestellt am 22.10 Bestätigung 23.10. 11.30h
MichelZ3 Die Lieferfrist auf der Apfel page ist nun von 2-3 Wochen auf 1-2 Wochen gesunken. Kann also nichtmehr lange dauern 🙂
sEribaZ So, ich hab mein iPhone 5s heute endlich auch bekommen.😁 Immerhin, als nette Geste der langjährigen Kundentreue, muss ich erst am 30.12.2013 bezahlen. Dann ist doch noch ein wenig Vertrauen vorhanden. Eine kurze Wartezeit euch allen die noch warten, und dann viel Spass mit dem neuen iPhone! 😉
öpfel666 ich schreibe hier auch mein letzten kommentar bereits mit meinem iphone 5S. lange hats gedauert doch nun ist es endlich da und dank euch wurde meine wartezeit verkürzt. auch ich muss erst am 30.12.2013 bezahlen. ich drücke euch die daumen das auch ihr euer gerät bald bekommt. lg öpfel66
Pepi Die SIM-Karte hab ich ca. 3 Tage nach der Bestellung erhalten. Der Lastwagen im Status hat sich von der “Reifenpanne” scheinbar erholt. Er ist über den 3. Balken hinausgefahren und scheint kurz vor meinem Zuhause zu sein. Und der Status wurde nun auf 14.-21. November korrigiert. Ich bin gespannt!
MichelZ3 Also habt ihr die SIM schon kurz nah der Bestellung erhalten? Mist… mal sehen wo die verlorengegangen ist 🙂
monk Warum ist das iPhone 5s, 64GB, Silber seit letzer Woche um genau 100 Fr.- teurer geworden? Weshalb sollte ich mir nun ein Gerät von der Swisscom kaufen, wenn ich nochmal länger warten muss als letzte Woche?
MatthiasM Hallo monk Kannst Du uns ein Beispiel angeben mit dem Preisunterschied? Liebe Grüsse MatthiasM
öpfel666 ich habe meine kombination verglichen: iphone 5s 64GB mit NATEL® xtra infinity M > bezahlt 519.- > aktuell 519.- Abo montalich: 69.-