Dieses Problem lässt sich idR. mittels erstellen eines neuen Mail Profils beheben.
Nach Anleitung von Microsoft:
Erstellen Sie ein neues Profil, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Systemsteuerung.
Doppelklicken Sie auf das Symbol Mail.
Klicken Sie im Dialogfeld Mail-Setup auf Profile anzeigen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, auf Zu verwendendes Profil bestätigen und dann auf Hinzufügen, wenn es möglich sein soll, bei jedem Start von Outlook ein bestimmtes Profil auszuwählen.
Geben Sie im Dialogfeld Neues Profil im Feld Profilname einen beschreibenden Namen für das neue Profil ein, und klicken Sie dann auf OK.
Aktivieren Sie im Dialogfeld E-Mail-Konten unter der Option E-Mail das Kontrollkästchen Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, und klicken Sie dann auf Weiter.
Wählen Sie den Servertyp aus, mit dem Ihr neues E-Mail-Konto arbeiten wird, und klicken Sie dann auf Weiter.
Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus, auch die auf den Registerkarten, die angezeigt werden, wenn Sie auf Weitere Einstellungen klicken.
Wenn Sie alle erforderlichen Angaben gemacht haben, klicken Sie auf Fertig stellen.
Gemäss: http://support.microsoft.com/kb/312354/de