Das ist aber eine seeehr lange Zeit für ein Update eines der teuersten Smartphones auf dem Markt! Mit diesem Service bin ich überhaupt nicht zufrieden, zumal das Update (auch für Swisscom) schon länger auf den Nokia-Servern bereitsteht! Muss ich deswegen mein Lumia 920 jetzt selber auf die neuste Firmware Flashen, damit die Kamera so funktioniert wie sie wirklich sollte (blöder Unschärfe-Bug geht mir extrem auf die nerven!) oder würde dies dann meine Garantie beeinflussen?
Ich muss ehrlich sagen, dieses Smartphone ist eigentlich der Hammer, leider muss ich die (unglaublich) schwache Akkuleistung (Ich hatte bereits diverse iPhones und schon dort war der Akku unsäglich, das Lumia 920 aber unterschreitet die Leistung der Konkurrenz nochmals um Meilen...) und diese Softwarefehler, die dazu führen, dass eines der Hauptverkaufsargumente für dieses Telefon zu einem Witz degradiert wird, offenbar einfach akzeptieren. Bei einem UVP von 849.- Fr. ist das eine frechheit!
Woran liegt es, dass die Swisscom dieses Update nicht freigibt??? Ich habe mich bei Nokia eingehend erkundigt und es obliegt dem Carrier - also euch - der Swisscom, dieses Update für unsere Smartphones freizugeben! Es kann ja wohl nicht sein, dass ein HTC-Gerät das Update schon im Dezember bekommt und wir, die mehr bezahlt haben für ein "Flagship-Modell" uns mit diesen Fehlern und der Minderwertigkeit der Funktionen abfinden müssen! Schade!!!
MfG
RiDDleR0713
PS: Würde mich schwer wundern, wenn da mal etwas konstruktives geantwortet würde...
Edit: Jetzt heisst es schon nichtmal mehr, das Update komme Ende Januar, sondern "im 1. Quartal 2013" - liebe MichelleG, das ist ein zu weiter Begriff! Was ist das für ein Service???