@“x”#p15591
@tux one
[Quote]Reisende soll man nicht aufhalten [/quote]
na danke, das ist vermutlich dann auch die einstellung der swisscom. ich kämpfe seit juli 2010 darum, wieder ein einwandfreies produkt zu kriegen, wie ich es von märz 10 - juli 10 hatte. ich bezahle für etwas, was ich nicht richtig nutzen kann.
nimmst du das einfach so hin ohne dich zu ärgern? ich hab wirklich verdammt viel geduld mit der guten swisscom und ich bin auch mit jedem callcenterangestellten sehr freundlich und betone immer wieder, dass sie meinen ärger nicht persönlich nehmen sollen.
aber ich mache mittlerweilen täglch einen neustart des gesamten systems, d.h. mindestens 1 stunde sitze ich daran. ich hab eigentlich dafür keine zeit. alle paar tage springt das system wieder um auf 1000er zahlen, die senderreihenfolge ist dann futsch und kann auch nicht geändert werden. dafür muss ich dann wieder einen total neustart machen, meist sogar mit softwaredownload und ein gespräch mit dem callcenter der swisscom mit ca 30 minuten kommt dann auch wieder dazu.
das ist alles zeit, die ich eigentlich nicht habe.
dass ich so langsam, nach fast 6 monaten jetzt, echt das gefühl habe, es kümmert sich keiner darum, ist doch verständlich oder?
ich werde auch deine tipps notieren und auch die beim nächsten anruf bei der swisscom (morgen) durchgeben. ich bin nämlich so nett, und lass die angestellten übers wochenende in ruhe und ruf dann erst am montag wieder an.
ich bin eigentlich überzeugt vom produkt *swisscom tv* und ich kenne in meinem umfeld auch niemanden, der dieselben probleme hat. ich hänge daran und würd ungerne zurück zum kabelanbieter gehen.
wenn ich aber über 6 monate den vollen preis zahle (ok einmal gabs eine ermässigung! also sind es nur 5 monate) und das produkt dann doch nicht richtig nutzen kann, dann reicht es auch mir allmählich.
ich wünsche einen schönen sonntag
smilla