Ich habe seit April diesen Jahres die Swisscom TV Box. Ich muss sagen, ich hatte noch nie solch grosse Probleme mit elektronischen Geräten bzw. Anbieter…
Ich habe nun schon die 4te Box erhalten. Am Anfang war das Problem mit dem A-Synchronität… Dieses Problem wurde nach knapp 6mt endlich gelöst.
Nun habe ich wiedermal ein anderes Problem, ich habe letztens Tv geschaut und was aufgenommen. Plötzlich kam ein Rauschen und Risseln. Kein BILD MEHR.
Die Aufnahme lief optisch weiter. Ich konnte kein Bild mehr herstellen. Habe die Box abgestellt mit der FB, kein Effekt. Mir bliib nichts anders übrig als den Hauptschalter zu betätigen. Die Box startet komplett neu. Die Aufnahme war weg, und nicht nur diese sondern auch ca. ¾ der Aufnahmen auf der HD. SUPER!
Ich bin schon einbisschen am Verzweifeln mit Swisscom. Keine Ahnung was ich machen muss, dass es endlich alles Reibungslos mal 1 Monat alles Funktioniert.
Wenn es so weiter geht, bin ich froh wenn ich endlich Künden kann.
Habe im Forum schon gelesen dass Aufnahmen einfach weg wahren. Dass kann ja nicht sein, dass dies ein normaler Fall ist.
hat jemand weitere Berichte bezüglich diesem Problem?
FG Zaimania