@“x”#p13191
Hallo zusammen,
so nun habe ich einiges ausprobiert:
Also der Austausch der Boxen hat nichts gebracht. Auch ein Neustart des ganzen “Universal Verbindungs-Kit drahtlos” Systems nicht.
Ebenfalls ein totaler Neustart der silbernen Box nicht!
Dann mal ein Kabel durch das Wohnzimmer gezogen und die Box so angeschlossen. Siehe da, nun klappt es. Live Pause und Progammieren geht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es dem “Universal Verbindungs-Kit drahtlos” liegt. Die Übertragung von Bild und Ton funktioniert ja tadellos….
Also nochmals der Swisscom angerufen und gefragt was den nun sei. Warum das System die Livepause und Programmierung nicht akzeptiere.
Antwort: Nun, die Swisscom garantiere nicht dass das auf der 2ten Box geht. Sei so eine Art Bonus die LivePause auf der 2ten Box!!
Häää?
Das Livepause nicht geht könnte ich ja noch halbwegs akzeptieren, aber Programmieren von Aufnahmen?
Wie gesagt, bei mir zu Hause funktioniert das System einwandfrei. LivePause und Programmierung klappt. Wäre ja noch schöner wenn nicht…….
Nun werde wohl mal der Swisscom einen Brief schreiben müssen! Ich gebe doch nicht Fr. 300 aus für etwas das nicht richtig funktioniert!
Trotzdem danke für Eure Hilfe!
Gruss Marcus