Also wie erwähnt; Ich habe es weder von Swisscom noch von anderen Medien erfahren das es so massiv aufschlägt, auf keinem Weg.
Das Tolle Magazin könnte man sich im übrigen auch sparen oder die die es wollen sollen 5.- zahlen, das Teil ist sowas von unnötig wie ein Kropf.
Was ich sehe ist;
Wenn ich einen FC Basel Match sehen will zahle ich u.a. für die Erweiterung auf Brasilianische Liga, Englische Liga und Eishockey etc. HD gabs ja vorher schon....
Warum zahlen nicht die die das sehen wollen? Wer Eishockey sehn will soll die Erweiterung bezahlen, ebenso mit Englischer Liga etc., die SuperLeaque spiele waren ja schon immer da auch in HD, warum muss ich nun für dieselbe Leistung mehr bezahlen?
Warum macht man nicht Paketpreise oder stuft es ab? Was Erweitert wird muss man mehr bezahlen....
Wer dann noch sagt es sei immernoch zu günstig im Gegensatz zu Kino und Matchbilleten da kann ich nur Kopfschütteln, solche Menschen verstehe ich nicht, aber anscheinend hatts hier Leute die können Kohle scheissen. Ich bin ja schon bei 125.- und Nein, ich gehöre nicht zu denen die nur nehmen wollen und nix dafür zahlen aber 4.50 finde ich jetzt einfach nur Wucher!
Vergleich zu Internationalem Vergleich hinkt wenn ich mir SKY anschaue usw.
Ich nehme aber mal an, dass jetzt einfach weniger Live Sport "gekauft" wird. SF und andere Sender zeigen auch mehr und schlussendich gehts retour zum Guten Alten Gratis Stream - Schade drum!