NikiMax

• Points345
  • Posts15
  • Solutions0
  • @NikiMax

E-Mail-Benachrichtigungen auf dem iPhone festlegen – Apple Support (MT)

Ändern Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen

1. Gehen Sie zu EinstellungenBlackMamba_4-1730365755723.png > Apps > Mail.

2. Tippen Sie auf Benachrichtigungen und stellen Sie dann sicher, dass Benachrichtigungen zulassen aktiviert ist.

3. Tippen Sie auf Benachrichtigungen anpassen und dann auf das E-Mail-Konto, an dem Sie Änderungen vornehmen möchten.

4. Wählen Sie die gewünschten Einstellungen aus, z. B. Benachrichtigungen oder Badges. Wenn Sie Benachrichtigungen aktivieren, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Töne anzupassen, indem Sie den Alarmton oder Klingelton ändern.

Sie können Zeiten festlegen, zu denen Sie Benachrichtigungen von der Mail-App zulassen möchten. Siehe Benachrichtigungseinstellungen ändern.

Ändern Sie die Häufigkeit der Benachrichtigungen

Um Unterbrechungen durch Benachrichtigungen im Laufe des Tages zu minimieren, können Sie eine Benachrichtigungszusammenfassung planen, die Benachrichtigungen für mehrere Apps gleichzeitig enthält.

1. Gehen Sie zu EinstellungenBlackMamba_1-1730365622186.png > Benachrichtigungen > Geplante Zusammenfassung.

2. Aktivieren Sie die geplante Zusammenfassung und tippen Sie dann auf Weiter.

3. Planen Sie Zeiten für die Benachrichtigungszusammenfassung.

4. Wählen Sie die Apps aus, die Sie in Ihre Benachrichtigungszusammenfassung aufnehmen möchten, und tippen Sie dann auf Apps hinzufügen.

5. Um auszuwählen, wann Benachrichtigungsvorschauen angezeigt werden sollen, tippen Sie auf Vorschauen anzeigen, wählen Sie dann eine Option aus Tippen Sie oben auf dem Bildschirm aufBlackMamba_2-1730365622193.png.

Vorschauen können Dinge wie Text (aus Nachrichten und E-Mail) und Einladungsdetails (aus dem Kalender) enthalten. Sie können diese Einstellung für einzelne Apps überschreiben.

Wenn Sie Focus verwenden, verzögert es die Zustellung von Benachrichtigungen auf dem iPhone, um Unterbrechungen zu vermeiden. Sie können einen Termin vereinbaren, um eine Zusammenfassung der verpassten Benachrichtigungen zu erhalten. Siehe Planen Sie eine Benachrichtigungszusammenfassung.

Planen Sie eine Benachrichtigungszusammenfassung

Sie können Ablenkungen an Ihrem Tag reduzieren, indem Sie die Zustellung Ihrer Benachrichtigungen als Zusammenfassung planen. Sie entscheiden, welche Benachrichtigungen in die Zusammenfassung aufgenommen werden sollen und zu welcher Uhrzeit Sie sie erhalten möchten.

Die Benachrichtigungszusammenfassung ist auf Sie zugeschnitten und intelligent nach Priorität geordnet, basierend auf Ihrer aktuellen Aktivität, wobei die relevantesten Benachrichtigungen ganz oben stehen. Die Zusammenfassung ist besonders nützlich, da Sie damit in Ihrem eigenen Tempo mit Benachrichtigungen interagieren können. Sie können noch einen Schritt weiter gehen, indem Sie Focus verwenden, um Benachrichtigungen zu filtern Sie konzentrieren sich auf eine Aktivität.

1. Gehen Sie zu EinstellungenBlackMamba_3-1730365692009.png > Benachrichtigungen > Geplante Zusammenfassung und aktivieren Sie dann die geplante Zusammenfassung.

2. Legen Sie einen Zeitpunkt fest, zu dem Ihre Zusammenfassung angezeigt werden soll. Wenn Sie eine weitere Zusammenfassung erhalten möchten, tippen Sie auf Zusammenfassung hinzufügen.

3. Wählen Sie die Apps aus, die Sie in Ihre Zusammenfassung aufnehmen möchten.

4. Tippen Sie unter „Apps in Zusammenfassung“ auf „A bis Z“ und stellen Sie dann sicher, dass die Apps, die Sie in Ihre Zusammenfassung aufnehmen möchten, aktiviert sind.

Hinweis: Wenn eine App, die Sie in Ihre Benachrichtigungszusammenfassung aufnehmen möchten, nicht in der A bis Z-Liste erscheint, müssen Sie möglicherweise Benachrichtigungen zulassen für die App aktivieren. Gehen Sie zu Einstellungen > Benachrichtigungen, tippen Sie auf die App und aktivieren Sie dann Benachrichtigungen zulassen. Siehe Benachrichtigungseinstellungen ändern.

Show original language (English)

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

• @NikiMax schrieb: Wie oder kann ich mein iPhone so einstellen, dass ich über meine Bluewin New & Email App einen Ton erhalte, wenn ich eine E-Mail erhalte?

Tonbenachrichtigungen können direkt in den iPhone-Einstellungen eingestellt werden

Nachrichtenbenachrichtigungen auf iPhone ändern – Apple Support (MT)

Gehen Sie zu Einstellungen > Töne und Haptik. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus: Machen Sie Benachrichtigungen leiser oder lauter: Passen Sie die Lautstärke mit dem Schieberegler an. Wählen Sie einen Ton oder Ton: Tippen Sie auf „Textton“ und dann auf einen Ton unter „Alarmtöne“ (oder tippen Sie auf „Tone Store“, um einen herunterzuladen).

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

• @NikiMax Entschuldigung für die Verzögerung. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von sogenanntem Chromecast. Hiermit können Sie Inhalte von Ihrem Handy auf Ihren Fernseher streamen, leider wird hierfür auch Wlan verwendet. Ich würde vorschlagen, auf einen Campingplatz mit Wlan zu gehen, wo man die Blue TV App auf dem Fernseher nutzen kann (im Ausland für alles außer Live-TV), sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

• @NikiMax Nein, das funktioniert nicht, die Downloads in der Blue TV App auf Handys/Tablets werden nur lokal auf diesen Geräten gespeichert und können nicht auf USB-Stick übertragen werden, keine Chance.

• @NikiMax Für VPN sollten Sie eine Internetverbindung im Wohnwagen haben, ich nehme an, Sie haben keine. Ich werde prüfen, ob es möglich ist, wenn möglich per Streaming vom Gerät auf Smart TV, da ich damit keine Erfahrung habe. Aber ich werde es überprüfen.

• @NikiMax Ich bin mir nicht ganz sicher, meines Wissens wird die Anzahl der Downloads nur durch den freien Speicherplatz auf dem Gerät begrenzt, auf dem die App installiert ist. Wenn dieser Speicherplatz voll ist, sind keine weiteren Downloads mehr möglich.

Auf dem Bild oben sehen Sie unten das Feld mit den drei Zeilen, in dem „mehr“ steht, in der englischen Version wäre das „more“, klicken Sie darauf, dann finden Sie den Ordner „Downloads“, dort finden Sie Finden Sie den heruntergeladenen Inhalt, er erscheint jedoch nicht auf Ihrem Smart TV, sondern nur auf dem Gerät, auf dem Sie ihn heruntergeladen haben, da er lokal gespeichert ist. Ansonsten können Sie es mit einer VPN-Verbindung in die Schweiz versuchen oder versuchen, die Downloads für Ihr Gerät auf den Smart TV zu streamen.

• @NikiMax Dies ist ein Problem, das eigentlich nichts mit diesem Thema zu tun hat, um Swisscom TV in Bewegung zu sehen. Die beiden genannten Links sind lediglich Beispiele für kostenlose Plattformen, die auch im Ausland genutzt werden können (sie haben jedoch keinen Bezug zu Swisscom). Es gibt zwar kostenlose Plattformen mit englischsprachigen Filmen, es ist jedoch nicht klar, ob es aufgrund von Lizenzbestimmungen weltweit Rechte gibt, die Inhalte anzusehen. Daher ist es nicht die Aufgabe von Swisscom, herauszufinden, was möglich ist und was nicht. Blue TV selbst beinhaltet die kostenlose Plattform Blue Play in Deutsch, Französisch oder Italienisch -> blue TV (sofern Sie das entsprechende Abonnement haben). Hier finden Sie zahlreiche Inhalte, deren Sprache Sie auf Englisch umstellen können (insbesondere, wenn die Originalsprache Englisch ist). Ein Beispiel finden Sie hier:

Gaeilgeoir_0-1689237444746.png

Wenn Filme oder Serien in der Beschreibung unter „Sprache“ das Kürzel „En“ enthalten, dann können Sie wechseln. Und glauben Sie mir, in den drei Sprachkategorien D, FR, IT finden Sie jede Menge Filme, bei denen Sie die Sprache auf Englisch ändern.

• @NikiMax Oben rechts können Sie die Sprache der Swisscom Community umstellen.
    In jeder Kategorie finden Sie Wissensdatenbankartikel. Diesen speziellen Artikel auf Englisch finden Sie hier: [https://community.swisscom.ch/t5/TV-Knowledge-Base/Watch-films-series-and-TV-on-the-move/ta-p/769435](https://community.swisscom. ch/t5/TV-Knowledge-Base/Filme-Serien-und-TV-unterwegs-sehen/ta-p/769435)

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
    ThomasS