HP
mein unmut ist nicht an die community gerichtet, sondern an swisscom welche mir seit einer woche nicht wirklich helfen kann. ich hoffe sehr, dass man das irgendwie verstehen kann. ich kann teilweise nicht einmal mehr e-mails mit anhang versenden (oder es geht bis zu 1h) und ich selbst habe null plan wieso. langsam aber sicher nervt es mich und keiner kann helfen…
ich habe mein internet abo von M auf L angepasst, online auf der swisscomseite über den button abo anpassen. anscheinend wurden mir mit dieser anpassung zwei neue abos aufgeschalten, also hatte ich plötzlich 3 internet abos. konnte das problem dann irgenwann mit dem kundendienst klären. jetzt habe ich ein internet L und tv M abo. alles gut.
aber seit dem habe ich wlan probleme auf meinem handy, ich verliere immer wieder die verbindung zum wlan. videos am pc (mit kabel angeschlossen) laden teilweise nur schlecht, e-mails werden nur langsam verschickt. mit meinem vorherigen abo M, hatte ich diese probleme nie.
seit montag funktionert netflix nicht mehr auf meiner swisscom tv box. seit gestern abend funktionert auch youtube nicht mehr auf der tv box (vermutlich kein internet?). und heute morgen konnte ich auch keine sender mehr empfangen (keinen plan ob das alles zusammen hängt). die tv blox ist über kabel verbunden, sie erkennt das internet aber nicht. musste die box nun mit wlan verbinden. jetzt läuft sie wieder. aber wieso erkennt die box das kabel nicht…