malico Ça fait bientôt trois heures que rien ne fonctionne sur blue TV Aucune volonté d’aider, d’une lenteur exceptionnelle Aucune volonté d’aider, d’une lenteur exceptionnelle Pour le prix à payer, c’est un peu embêtant
WalterB malico Hast Du die Möglichkeit “ TV-Air ” mit der App über einen Computer zu testen ? Jedenfalls meine Apple TV-Box funktioniert testweise ohne Probleme habe letzte Woche auch die neuste Firmware installiert.
Stephan_76 Hallo @malico Also ein Grundsätzliches Problem liegt nicht vor. Bei mir und bei meinen Eltern läuft das Tadellos. Hast Du mal folgendes Probiert: Ein Neustart des Routers und des Apple TV (Reset-Knopf oder kurz vom Strom trennen) wirkt oft Wunder. Verkabelung: Wenn die Box über WLAN oder Powerline (Adapter in der Steckdose) verbunden ist, bricht der Datenstrom manchmal ab. Ein Test mit einem direkten LAN-Kabel hilft, dies auszuschließen. Abo-Status: Manchmal “vergisst” die Box die Zugangsdaten. Ein erneutes Einloggen oder ein Werksreset der Box über das Menü (falls erreichbar) löst das Problem meistens. Prüfe auch mal ob auf https://www.swisscom.ch/status/ etwas steht.