Thiograummeck36 Seit der Erneuerung der Bluewin-App muss ich mich JEDES Mal neu einloggen, wenn ich meine Mails checken will. Ich habe ja extra die App, damit ich das eben nicht tun muss. Wie kann ich das wieder ändern? Danke für eure Hilfe!
WalterB Thiograummeck36 Bei den Android Geräte wurde die frühere News E-Mail App auf das WEB-Mail geändert , bei den Apple iOS ist es immer noch das alte System. Jedenfalls als Ausweich Möglichkeit kann man das entsprechende E-Mail Programm vom Handy Anbieter verwenden dann muss Du Dich nicht mehr anmelden. Richten Sie auf Ihrem Generic Android device Android 12.0 die Funktion Bluewin E-Mail ein - Hilfe | Swisscom
GuidoL Thiograummeck36 Die erneute Anmeldung beim E-Mail kann in den Einstellungen unter Sicherheit - Erweitert auf Nie konfiguriert werden. Allerdings nur beim kostenpflichtigen Bluewin Mail (sofern das so wie im Webmail gehandhabt wird). Das ist also kein Fehler sondern aktuell so by design.
Stephan_76 Aktuell kannst Du höchstens auf ein Update warten. Die Bluewin App (insbesondere auf Android) ist aktuell scheinbar nicht sehr Nutzerfreundlich. Oder eine alternative App verwenden.