Preureprief28 Meine geschriebenen E-Mails land immer im Drafts-Ordner - ich kann sie nicht senden (Outlook)
POGO 1104 Preureprief28 Meine geschriebenen E-Mails land immer im Drafts-Ordner - ich kann sie nicht senden (Outlook) Welche Outlook Version genau ? Hat es denn je mal funktioniert ? Ist es eine Neu- EInrichtung von Outlook oder ist es eine bestehende Installation der Mailkonten ? Verwendest du irgendeine Security- Software und/oder einen VPN-Dienst ?
WalterB Preureprief28 Schau mal beim Link unten ob Du es so eingerichtet hast , selber verwende ich Outlook schon lange nicht mehr sondern den Thunderbird. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/einrichten/res-computer.html#1
Preureprief28 POGO 1104 Vor 3 Wochen habe ich mir einen neuen Laptop angeschafft mit neuer Outlook Version. Alles bestens funktioniert bis heute. Kann E-Mails erhalten, aber bringe keine mehr fort. Verwende keine Security- Software oder VPN-Dienst.
Dani CH WalterB Der Frager möchte ein Antwort über sein Outlook und möchte kein Thunderbird erklärt bekommen!