Grenionne19 Hallo Zusammen, Ich habe keinen Zugriff auf eine Internetseite die bei anderen Providern ganz normal funktioniert. Wie kann ich es schaffen dass ich diese Seite mit Swisscom auch aufrufen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe
krypton Grenionne19 Ob die Seite durch den Swisscom “Internet-guard” blockiert wird kannst du hier prüfen: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/url-checker.html Falls ja, kannst du einfach einen anderen DNS-Server verwenden und die Seite ist wieder erreichbar.
Lori-77 Hallo Ohne die Webseite zu kennen können wir dir nicht Helfen. Es kommt darauf an ob sie gesperrt wurde oder ob sie sonst einen Fehler hat. Gruss Lorenz
Grenionne19 Das ist die Fehlermeldung die kommt krypton Danke Dir. Die Seite ist aber nicht auf der schwarzen Liste..
MirkoP Hallo @Grenionne19 vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du deine Homepage inzwischen erreichen?
Lori-77 Grenionne19 Das ist ja nur eine Umgehungs - Lösung. Und ja nicht die Lösung. Ist denn die Homepage so geheim? Gruss Lorenz