Wioticheu34 Das Betriebsystem wird wiederhergestellt, Nach reset Strom weg passiert nichts . Was kann ich machen ?
Diofliku67 Stephan_76 Wioticheu34 ich habe das gleiche Problem, habe schon alles ausprobiert, es funktioniert immer noch nicht….Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen?
Stephan_76 Steht da etwas von Waiting for IP Adress ? Wenn ja, musst Du die Box mittels LAN Kabel mit der Internetbox verbinden. Da die IP Adresse nur per LAN bezogen werden kann. Anschliessend kann die Kabellose Verbindung wieder hergestellt werden.
Stuhienna76 Stephan_76 wie soll denn das gehen? Router und Box sind ca 4 Meter weg.. das kann doch jetzt nicht das Problem vom Kunden werden?
roku73 Wichtig bei einem Reset der TV Box muss sie per Lan Kabel mit dem Router (Wlan Box) verbunden sein.
Stephan_76 Stuhienna76 also bei meiner Box war damals ein LAN Kabel dabei. Fakt ist, wenn Waiting for IP Adress kommt, muss zumindest bis die Box läuft ein Lankabel eingesteckt werden.
Glotzologe Stuhienna76 Entweder die Box (und eventuell dazu auch das TV-Gerät) zum Router transportieren oder im Fachhandel bzw. Onlineshop ein Ethernet-Kabel passender Länge besorgen. Wenn die Box läuft, darf das Kabel wieder entfernt werden. Glotzologe
Stuhienna76 Glotzologe bei mir tut sich was..schade dass Swisscom beim Lösungsproblem kein Wort verliert