Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wende mich mit einer äusserst scharfen Beschwerde an Sie, da das, was ich in den letzten Tagen erlebt habe, absolut untragbar ist.
Ich wurde viermal mit klaren Zusagen abgespeist, dass sich bestimmte Mitarbeitende bis spätestens Montag bei mir melden würden. Niemand hat sich gemeldet – im Gegenteil: Diese Personen hatten an diesem Tag sogar frei. Das bedeutet, dass ich bewusst und mehrfach angelogen wurde.
Weiter wurde mir immer wieder behauptet, der Router sei schon versendet. Laut Post wurde jedoch bis heute nichts von Swisscom verschickt. Auch das ist eine klare Lüge. Dazu kommt, dass mir sogar eine falsche Retoure zugestellt wurde. Jeder einzelne Mitarbeitende hat entweder einen massiven Fehler gemacht oder versucht, mich mit einer kleinen Gutschrift ruhigzustellen. Dieses Verhalten ist schlicht beschämend.
Der letzte Mitarbeitende versprach mir einen Rückruf, obwohl er ganz genau wusste, dass er früher Feierabend hat. Auch dieser Rückruf kam selbstverständlich nie. Zusätzlich legte er mir Aussagen in den Mund und behauptete, ich sei mit einer CHF 50.– Gutschrift zufrieden – etwas, das ich niemals gesagt habe. Diese Art von Kommunikation ist respektlos und absolut unseriös.
Ich habe inzwischen mehr Zeit damit verbracht, Ihre Fehler auszubügeln und Ihren falschen Versprechen hinterherzulaufen, als für irgendeinen Kunden zumutbar ist. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um.
Ich erwarte, dass dieses Chaos endlich ernst genommen wird.
Mit deutlichen Grüssen