Ich will mich bei Swisscom beschweren. Finde aber den Kontakt dafür nicht. Es geht um die Übernahme einer handy-Nr. Hier meine Geschichte. Wir haben es zweimal online versucht. Ging nicht! Also am 8.11.25 nach Terminvereinbarung in den Swisscom Shop, Bahnhofstrasse, Luzern. Zu zweit, jede mit ID. Die Mitarbeiterin erfasst alles. Wir denken, nun sei die Sache erledigt. Denkste! Ich erhalte von swisscom mehrere e-mails: ich solle meinen Ausweis via handy erfassen. Frist 3 Werktage, ansonsten müsse ich Fr. 200 bezahlen! Probiere dreimal. Funktioniert nicht. Anruf bei hotline. Die kann auch nicht helfen. Ich müsse nochmals in den shop. Also online für 11.11.25 um 15.30 Termin im shop vereinbart. Bin 15.25 im shop. Viele Wartende. Im Bestätigungs-sms der swisscom steht: "…melden sie sich bei ihrer ankunft beim mitarbeiter vor der bar in der mitte des shops und halten sie untenstehenden code bereit". Nur wo ist dieser Mitarbeiter bitte???? Also spreche ich jemanden vom Personal an. Nur leider sind alle besetzt und ich warte und warte. Sowas nervt total. Die Mitarbeiterin im Swisscom Shop Luzern, die meinen Fall am 8. Nov. 2025, ca. 15.30 bearbeitete hat ihre Arbeit nicht zu Ende geführt und mir zusätzlich viel Ärger und Zeitverlust bereitet. Leider hat man mir (aus Datenschutzgründen) die Angabe ihres Namens verweigert. Ich erwarte von Swisscom eine ausführliche Antwort. Kann mir jemand den Kontakt angeben.